Hab als Erwachsener eben 2 Stunden nur für eine selbstgebastelte Geburtstagskarte für ein Kind gebraucht, ist das lange?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

JA 80%
nein 20%

3 Antworten

Wenn ich eine Karte selber mach, kann das gut und gerne mal 5 bin 6 Stunden dauern. Dass du für eine solche Vorlage 2 Stunden gebraucht hast zeigt, dass du dir Mühe gegeben hast und die Karte nicht schnell hingeschmiert hast;)

LG :)

nein

Nein, das zeigt Liebe zum Kind und es zeigt auch dass du dir dafür viel Mühe gemacht hast. Auch wenn es nur Vorlagen sind die zusammengeklebt werden müssen für eine Karte kann man auch locker mehr als 2 Stunden dran sitzen.

JA

Ist schon lange , ich mache immer animierte Bilder für Geburtstage und so . Das braucht schon mal eine ganzen Morgen. Aber wenn man richtig drin ist merkt man es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung