Hab 15.000 km überschritten bei meiner Auto Versicherung was tun. Gedacht waren 5000km pro Jahr?

3 Antworten

Lass bitte die, nun offenbar gestiegene Fahrleistung, zeitnahe bei der Versicherung anpassen.

Die übliche - es gibt Unterschiede - Kulanzgrenze liegt bei 10 bis 15%.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ruf an ubd sage, dass du dich vertan hast. Du bezahlst die Differenz und gut ist.

Die bisherige angegebene Fahrleistung an die tatsächliche Fahrleistung anpassen lassen.