haarwurzel abgestorben?

2 Antworten

Ach du liebe Zeit! Akzeptiere Dich doch so wie Du bist,das hilft auch! Dein Friseur kann auch auf Deinem Kopf eine Baustelle einrichten und mächtig verdienen! Ich habe selbst wenig Haare und die sind allesamt krank,aber es regt mich nicht mehr so auf,Hauptsache ich bin sonst rundrum fit,trage halt meine Haare immer offen,die sind teils schwarz teils grau und bald alle weg!

Melchthal  07.02.2020, 12:52

Es gibt eben Menschen die Gut aussehen Möchten. Deine Antwort wird ihm kein bisschen weiterhelfen. Wenn du dir nichts aus deinem Aussehen machst ist das dein Problem, es gehört dann aber nicht unter diese Frage.

nixawissa  07.02.2020, 15:45
@Melchthal

Hier bei dieser Frage hilft wohl gar nichts als akzeptanz und wie sieht ein Friseur das die Haarwurzel von innen beschädigt ist,das kann bestenfalls ein Hautarzt beurteilen und selbst da hab ich meine Zweifel!