Haare extrem fusselig unten (Sind nicht kaputt richtig, sondern nur trocken und krisselig. Was kann das sein?

5 Antworten

Wie du schon richtig bemerkt hast sind sie wahrscheinlich einfach sehr trocken. Was dagegen hilft sind Haarkuren. Die bekommst du ja überall. 1-2 mal in der Woche eine Kur, auch mal Haaröl benutzen und etwas öfter zum Frisör und die Sache hat sich :-) Frag aber zur Sicherheit nochmal deinen Frisör. Wer weiss besser über Haare bescheid, als der Meisten selbst?

drgs98  16.09.2015, 22:18

Und wenn deine Haare Spliss haben, muss der weg. Diese ganzen 'Anti-Spliss' Produkte bringen nichts. Wenn das Haar einmal gespalten ist, kann das nicht rückgängig gemacht werden. Schneid ruhig mal 4-5 cm deiner Haare ab und pflege sie von Anfang.

leealuu
Fragesteller
@drgs98

Spliss zum Glück noch nicht, bin fleißig am vorbeugen :) Ja das habe ich schon getan (vor 1 1/2 Jahren) seitdem färbe glätte oder misshandle ich meine Haare auch nicht mehr, deswegen bin ich da etwas genervt davon.. :D

Nimm Kokosöl!! Hatte auch das gleiche Problem, seit ich Kokosöl verwende sehen meine Haare sooo unfassbar mega Gesund und glänzend aus, noch dazu muss ich sie fast gar nicht mehr föhnen/glätten da sie von dem Öl von Haus aus glatt werden.

Wie schon gesagt, benutze gute Haarkuren! :) Ich habe das selbe Problem mal gehabt oder habe es immer wieder mal. Ich persönlich benutze die von lavera und swiss o par, aber am besten finde ich die von aussie :) Such dir besser welche ohne silikone, die beschweren die Haare nur.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! :)

Lg ♥

Haarkur von aussie - (Freizeit, Haare, Beauty) Haarkur von swiss o par mit Kokosöl - (Freizeit, Haare, Beauty)

Fructis wunderÖl hilft bei mir .

Du Muss deine Spitzen schneiden. Am besten regelmäßig. Das trockene muss weg

leealuu
Fragesteller

Problem ist ich schneide die schon alle 2-3 Monate