Haarverlängerungen mit chaarmant.at seriös? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

2 Antworten

Hej Destiny!

Ich hab mir welche von denen direkt im Shop in St.Pölten zugelegt. Meine zweiten schon :) Muss sagen das ich sehr zufrieden bin damit. Die Verkäuferinnen sind auch sehr nett.

Seriös is die seite ja , aber was mich an den Extensions genrell stört is das die so glänzen , und nach einiger Zeit auch filzig werden , aber sonst sind die clip´s ganz ok ;)

XDDestinyhopeXD
Fragesteller

Sehen die denn echt aus ? Also das ist ja Echthaar, aber es soll jetzt auch nicht auffallen, dass es wie Kunsthaar oder soo aussieht.