Haarverlängerung - kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin die Betreiberin der Firma Hairperformance, mein Name ist Yvette Barteczko. Ich habe durch Zufall diesen Eintrag gelesen und möchte dazu folgendes sagen. Wir verarbeiten nur 1 Gramm Strähnen, und geben auf unsere verarbeiteten Markenhaare 6 Monate Garantie auf Verfilzen etc.... Alle Fotos auf unsere Seite your-extensions.de sind von uns selbst gemacht und die Angaben stimmen zu 100% mit den Bildern überein. Auch wenn 100 Strähnen angebeben sind, sind tatsächlich auch nur so viele verarbeitet. Es gibt auch durchaus auf dem freiem Markt Haare zu kaufen, welche nur die halbe Strähnenstärke haben. Dort muss man natürlich doppelte Menge einsetzen. Also die dicke der Haare wird nicht nur durch die Menge der eingesetzten Strähnen bestimmt, sondern auch über die Stärke der einzelnen Strähnen. Wir sind ein seriöses Unternehmen nicht nur in Sachen Anbringen von Haarverlängerungen sondern sind auch in unserem Gebiet offizielle Vertretung für Salons in Hessen,Tühringen und Niedersachsen der FA Socap SRL und vertreiben bundesweit Produkte für Haarverlängerungen. Wir machen keine falschen Angaben auf unseren Seiten. Für alle dort abgebildetenb Personen liegen Genehmigungen vor und alle Angaben sind korrekt. Gerne beantworten wir auch weitere Fragen dazu, auch per Email oder telefonisch. Auch viele unserer abgebildeten Kunden geben gerne Auskunft zu unserer Arbeit. Viele Grüße Yvette Barteczko

lucinda333  29.08.2010, 11:52

Das nenne ich mal Synchronicity. :-)

hallöchen

das kommt wohl auf die stärke der einzelnen strähne an. und natürlich hat es etwas mit der fülle der naturhaare zu tun bei dichteren unf fülligen haare sollte man die 1 gr strähnen nehmen. und die bilder lügen doch wohl meistens :-) die nettesten frauen die schönsten haare tolles make up richtige beleuchtung und so entstehen die bilder gruss babette

Das ist schon möglich, dass es nur 100 Strähnen waren (Auch wenn die Verlängerungen auf den Bildern nicht ganz so schön aussehen, wie es nach Einschnitt, Frisur und Finish sein könnte). Das wichtige Detail, das es hier zu beachten ist, ist die Stärke der Strähne. Mit 100 Strähnen à 1g lässt sich doppelt so viel Volumen aufbauen wie mit 0,5g-Strähnen. Bei Hairdreams und Great Lengths gibt es Strähnen in vielen verschiedenen Stärken, und mit 100g Haaren mehr auf dem Kopf kann dabei schon der abgebildete Effekt erzielt werden.

das kann dir doch nicht wirklich gefallen.. das sieht aus als hätten die pfiffis aufm kopp..

dogwoman
Fragesteller

ähm. beim nachher bild ist doch meistens alles ganz normalß

hm.. ich kann es mir vorstelllen das es klappen kann