Frage von milli1994, 11

GREAT LENGTS Extensions verknoten?

Hello,

und zwar hab ich seit über 2 Monaten eine haarverlängerung von Great lenghts und auch die dazugehörigen Produkte aber das Problem ist, dass die Längen durchgehend verknoten und die Haare ausfallen bzw. abbrechen.

Kennt das Problem jemand?

Im Foto sieht man das die einzelnen Haare nicht gerade sondern durcheinander liegen.

lg milli

Antwort
von Ssenner0609, 10

Hi Milli,

Hast du die Extensions in einem Salon machen lassen wo nur Great Lenghts angeboten werden, oder hast du die Extensions in einem Salon machen lassen, in diesem auch andere Extensions angeboten werden?

Ich will jetzt nicht sagen dass die Strähnen nicht von great Lenghts sind, aber möglich ist alles... Normalerweise solltest du auch eine Garatie auf die Strähnen haben, vor allem wenn due die empfohlene Pfelge verwendest.

Darf ich fragen was du für die HV bezahlt hast?

LG Senna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten