Haartyp verändern?

2 Antworten

Du kannst das chemisch behandeln aber das ist nicht besonders schonend.

Kann dir aber auch nicht genau sagen, ob es dann hinterher nicht zu glatt wird.

Hast du es mal mit einem Styling Tool ausprobiert?

Könnte mir vorstellen das mit einem Lockeneisen mit einem größeren Durchmesser aus krausen Locken evtl größere Locken/Wellen zu zaubern sind.

ja, es gibt chemische behandlungen um haare zu glätten, aber die sind sehr schädlich und auch nicht permanent. wenn du an manchen tagen unbedingt glatte haare willst kannst du ja ein glätteisen nehmen.

du hast bestimmt deine gründe aber ich finde lockige haare mega schön und nichts was man verändern müsste :) vielleicht hilft es dir andere frisuren auszuprobieren oder haarprodukte zu verwenden, dann sehen sie gleich viel besser aus.

hallo12638
Fragesteller

Also ich mag ja lockige haare aber ich möchte halt so eher wellen