Warum sehen meine Locken so unschön aus?

1 Antwort

Maus alles eine Sache der Produkte

Versuchs mal mit Ölen und leave ins ausserdem solltest du locken nie trocken kämmen sonst puffen sie so aus

Also nach dem waschen am besten definieren und dann Luft trockenen oder defusen

wenn sie dir wieder so auf puffen einfach nochmal nass machen mit ner Sprühflasche und dann hoch scrunchen 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clara675
Fragesteller

Hey, danke! Ich kämme sie nie im trockenen Zustand, das passiert nach dem Duschen von alleine. Kannst du ein Öl empfehlen? LG