Haarschere wieder schneiden?

4 Antworten

dann ist sie schon mal ein billigding,denn gute rosten nicht.wenn du es selbst nicht kannst musst sie schleifen lassen und um den preis bekommst bestimmt eine neue rostfreie

Hallo,, was du selber machen kannst --den Rost sanft entfernen

mit der rauen Seite eines Küchenschwamms --

mit Speiseöl leicht enreiben und ganz trocken polieren.

Dann mehrer Male mit der Schere Schleifpapierbogen zerschneiden.

Sollte die Schere aber sehr teuer gewesen sein--dann bringe sie zum Fachmann.

VG pw

wollyuno  09.08.2014, 14:04

märchenstunde vom schleifpapierschneiden,macht die schneidkante noch stumpfer

Ich kenne mich mit schleifen und co. nicht so aus, aber ich würde die nicht empfehlen mit einer stumpfen Haarschere die Haare zu schneiden. Dadurch kann man nur noch mehr Spliss verursachen als vorher schon da war. Lg, amaya123