Haarreifen drücken am kopf, was kann ich tun?

4 Antworten

Ich kenne das, mich drücken die auch, evtl. sind wir da besonders empfindlich. Ich bin dazu übergegangen, ein Haarband zu tragen. Drückt nicht, bleibt, wo es sein soll und man kann es waschen. lg Lilo

Majasoon
Fragesteller

Danke;) ich probiers mal, wenn nicht so mein fall ist dann eben haarreifen. Wer schön sein will mus leiden;) haha:)

Bei Drogeriemarkt Müller gibt es welche die da unten leicht gepolstert sind. Man muß zwar suchen aber es lohnt sich.

Majasoon
Fragesteller

Danke, hab zwar kein Müller in meiner Stadt aber fahre bald mit meiner mutter für einen tag nach längerich da ist einer;))

Haarband als Option :D

villt ohne dann laufen ?

oder ein größeren holen ?

Majasoon
Fragesteller

Aber muss ja meine grösse haben sonst steht es oben ab;))