Frage von Majasoon, 144

Haarreifen drücken am kopf, was kann ich tun?

Ich trage momentan voll gerne haarreifen aber die drücken extrem am kopf also über dem ohr direkt. Ob kleine haarreifen, mit diesen stacheln ohne, es tut extrem weh, kennt ihr irgendwelche tricks oder so?;)

Antwort
von LiselotteHerz, 141

Ich kenne das, mich drücken die auch, evtl. sind wir da besonders empfindlich. Ich bin dazu übergegangen, ein Haarband zu tragen. Drückt nicht, bleibt, wo es sein soll und man kann es waschen. lg Lilo

Kommentar von Majasoon ,

Danke;) ich probiers mal, wenn nicht so mein fall ist dann eben haarreifen. Wer schön sein will mus leiden;) haha:)

Antwort
von ghasib, 124

Bei Drogeriemarkt Müller gibt es welche die da unten leicht gepolstert sind. Man muß zwar suchen aber es lohnt sich.

Kommentar von Majasoon ,

Danke, hab zwar kein Müller in meiner Stadt aber fahre bald mit meiner mutter für einen tag nach längerich da ist einer;))

Antwort
von Elfrae, 125

Haarband als Option :D

Antwort
von YoloxXxXx, 121

villt ohne dann laufen ?

oder ein größeren holen ?

Kommentar von Majasoon ,

Aber muss ja meine grösse haben sonst steht es oben ab;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten