Haarreif an Perücke fixieren/stabilisieren?

2 Antworten

Danke. Ich habe es mit Klettstreifen hinbekommen. Das Problem mit Klammern ist, dass die Muscheln aufgrund der Größe und Menge so schwer sind, dass es in der Mitte so viel Stabilität wie möglich braucht. Mit Klett an der Perücke und am Haarreifen (Heisskleber) hat’s geklappt :-)

Glaskocher  24.01.2024, 20:48

Gut, daß Du eine brauchbare Lösung gefgunden hast.

Viel Spaß beim Feiern!!!

Kennst Du diese "Klick-Klack-Haarclips"? damit müßtest Du den Haarreif in der Perücke verankern können. Zur Not nähst Du die Clips am Haarreif fest und klickst sie dann in der Frisur fest.