Frage von Honnoca, 25

Muscheln Gold einsprühen?

Ich gehe demnächst zu einem Event und verkleide mich als einen Anime Charakter. Dabei hat dieser Goldene Muscheln "an" bzw an einem Haarreifen befestigt, die goldfarbend sind. Meine Frage ist nun, welche Art von Lack etc ich nehmen muss, damit: 1. Es hält und zB auch bei Regen etc nicht abblättert 2. Nicht verfärbt ( Weil ich eine Perücke tragen werde)

Danke im Vorraus!

Antwort
von sasiguen, 17

Acrill Farbe oder du kaufst dir ein farbspreich das färbt beides nicht ab und ist wasserfest

Antwort
von kidsmom, 14

Einsprühen würde ich nur im Freien. Andernfalls sind Teile deiner Umgebung ebenfalls mit Gold überzogen.

Sind die Muscheln nicht zu groß bzw. nicht zu viele dann nimm Nagellack. Kann ja ruhig etwas von der Naturfarbe der Muscheln durchschimmern.

Dabei bleiben keine Spuren in der Umgebung und Wasserfest ist Nagellack ebenso.

Bleibt noch ein Rest über, kannst du die Nägel auch gleich mit lackieren.

Antwort
von HattoriHanzo12, 14

Lackspray würde ich nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten