Jindujun Longboard machen?

2 Antworten

Für das Video hat der ein elektrisches Longboard genutzt

naja, das board in dem video ist elektrisch, was die ganze sache natürlich deutlich einfacher macht, immerhin muss man nicht ständig mit einem fuß zum pushen auf- und absteigen.

insofern... ja, ohne elektrisches board stell ich mir das schwierig vor.

anfürsich bräuchtest du nur watte o.ä. aber die sieht halt nach dem 10ten mal pushen aus wie ein wischmop.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren