Haargummi und Katze?

3 Antworten

Sie hat gemerkt, dass das nichts zum Fressen ist und es einfach wieder ausgewürgt. — Problem gelöst.

Sari1989
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe sie hat draus gelernt! Sie ist auch noch klein, naja also im Juli wird sie 1 Jahr alt. Trotzdem doof, ich pass schon echt auf sowas nicht liegen zu lassen 😣

Da passiert nichts mehr.

Sari1989
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Man macht sich ja doch Gedanken 🙈

Hoppenla  19.05.2022, 18:51
@Sari1989

Klar. Aber was soll noch passieren, das Ding ist ja raus.

Meiner hatte einen gefressen, der kam hinten wieder raus. Denk Mal da das elastisch ist macht das nichts.