Haarfarbe zum aufhellen mit Spülung mischen? :O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein wendann musst du eine blondierwäsche machen .dh erst fareb auftragen solange wie se muss warscheinlich 25 Minuten dann etwas bloniderung mit etwas wasser und etaws shampoo anrühren und über die haare kippen , aber das ergibt kein gleichmäsiges ergebniss. wenn es nich ganz so dunkel werden soll einach wenigerlang drauf lassen

Kannst du nicht zum friseur gehen ? Ich denke das könnte besser werden ...

Aliciax3
Fragesteller

Natürlich könnte ich dass. Aber es ist mir viel zu teuer. Ausserdem meinten die hier auch aus dem Laden dass sich die Färbung nicht lohnen würde.