"haarfarbe verschluckt"

8 Antworten

Ein paar Tropfen werden sicherlich keinen großen Schaden anrichten. Viel Trinken, dann wird das ganze verdünnt und kann weniger kaputt machen!

Wenn das im inneren ätzen würde, dann denke ich, hättest Du das auch schon gemerkt (am ehesten noch direkt im Mund oder Hals- und Rachenraum!

Hast du bauchschmerzen, ist dir übel usw.? wenn nicht scheint es dir ja nicht allzu schlecht zu bekommen. falls diese sympthome doch noch auftreten würde ich zum arzt.

Wenn du Halsschmerzen oder Bauchschmerzen hast, geh zum Arzt und sonst vertraue deinem Körper, der sagt dir schon Bescheid!

Du hättest schon was gemerkt! Ich glaube nicht, daß jetzt noch etwas passiert!!! Zum Arzt kannst du jetzt auch nicht mehr! Alle Praxen haben bereits geschlossen.

Achte auf deinen Körper wenn irgendwetwas komisch ist, solltest du einen Azt aufsuchen