Frage von bvbarmy2013, 86

Haar Färbemittel verschluckt, welche Folgen drohen?

Hey Leute, Ich habe ein risen Problem. Ich habe meine Haare gefärbt und mir ist etwas Farbe in Mund und dummerweise hab ich es auch noch geschluckt. Jetzt hab ich Halsschmerzen und mir ist schlecht. Ist das gefährlich??

Antwort
von Tilolit, 86

Hey... Ich bin jetzt auch kein Artzt sondern nur Schüler... Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir : Suche dir schnellstmöglich einen Artzt auf!

Die Bauchschmerzen können jedoch nicht nur vom Mittel kommen sondern auch von der Angst die du sicherlich jetzt hast!

Also mein Tipp: Suche dir schnellstmöglich einen Artzt auf und der wird dann weiter sehen... Ich wünsche dir alles gute.

MFG: Tilolit

Antwort
von zoe3003, 69

Such dir schnellstmöglich einen Arzt. Geh ins Krankenhaus!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community