haarfarbe mit oder ohne ammoniak?

2 Antworten

Ich würde lieber was ohne suchen!

|...Konzentrationen von 1,5 bis 2,5 Gramm Ammoniak pro Kubikmeter Luft können nach 30 bis 60 Minuten Einwirkung tödlich wirken...|

Ammoniak bleibt Ammoniak.

Es gibt viel ohne, aber immer drauf achten, dass es sich um ein ähnliches flüchtiges Alkali handelt oder am besten um gar keins. Ammoniak ist noch am unschädlichsten und hält echt lange und auch (meist) gut, mann sollte aber mal drüber nachdenken was es überhaupt ist und was es macht.

Hoffe ich konnte trotz meines geringen Wissens dir etwas helfen^^ LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne!

Ich benutze seit Jahren Henna und bin sehr zufrieden damit!

sabrinaa2306
Fragesteller

deckt henna denn gut und wielange hält henna haarfarbe?