Wieso nehmen meine Haare keine Farbe mehr an?

2 Antworten

Du müsstest zuerst blondieren (bleichen). Das ist aber bei noch schwarz ein sehr riskantes Unterfangen. Da nützt dir dann nachher eine Farbe frei von  Amoniak auch nicht mehr viel.

Die Haarstruktur ist dann so brüchig, geschädigt, usw.

CicciMiniMe
Fragesteller

Das Bleichen will ich vermeiden... Meine Haare sind gesund und will sie nicht kaputt machen. Ich bin aber fest der Meinung dass Amoniak freie Farbe noch schlimmer ist als normale.... Hatte bisher nie solche Probleme... Nur seit ich diese Variante probiert habe.....

Du solltest für hellere Farben die schwarzen Haare erst heller färben denn das rot kann schwarz nicht überdecken

CicciMiniMe
Fragesteller

Das wäre nicht das erste mal dass ich sowas mache... Klatr.. Es wird kein knallrot aber dieses Schimmer ist da... Und das reicht mir vollkommen.  Es hat bisher immer geklappt. Doch irgendwie wills nicht mehr...