haarfarbe mit kamillentee wegbekommen? geh das?

3 Antworten

Tee bringt nix, genau so wenig wie Zitronensaft. Bei Rossmann gibt es ein Mittel das sich Colourb4 nennt und das hilft wirklich, hab mir damit auch vor ca 3 Wochen die Farbe aus den Haaren gezogen ohne großen Schaden. :)

Ich habe damals meine Haare mit Waschpulver und danach mit meinem normalen Shampoo gewaschen... nach einer Woche, war die Farbe rausgezogen.

mach ab und zu auch eine Kur, weil das Waschpulver die Haare strapaziert

Nein das funktioniert nicht. Auch Antischuppenshampoo wird dir keinen erfolg bringen. Wenn du nicht warten kannst, bis die Farbe raus ist, oder überfärben kannst, dann musst du zum Friseur gehen.