Frage von Ninjatomate009, 170

Haarfarbe in Rubine?

Hallo! Habe mir an Weihnachten meine Haare mit Rubine von Directions getönt. Mir gefällt dieser Farbton so sehr! Die perfekte Mischung aus Rot und Pink :D nun zu meiner Frage. Gibt es eine dauerhafte Haarfarbe, die den gleichen oder einen ähnlichen Ton hat? Auf dem Bild unten sieht man meine Haare jetzt, da jede Farbe bei jedem anders rauskommen kann. Danke schonmal für eure Antworten!

Antwort
von Jenehla, 96

Ich glaube der Frisörbedarf könnte dir hier weiterhelfen, aus der Drogerie gibts diesen Farbton denk ich mal nicht ^^

Antwort
von urs53, 72

siehe da:

Antwort
von Ninjatomate009, 136

Hier sind meine Haare in der Farbe,die ich gerne als dauerhafte Haarfarbe hätte

Antwort
von urs53, 65

diese Farbewww.makeupbeauty.de%2Fpflege%2Fhaarpflege%2Fgarnier-olia-dauerhafte-haarfarbe-5-60-rubinrot%2F&psig=AFQjCNEx7kOQph_m7BkP3vOxIYj4ZWLaIQ&ust=1453496012932592">

Antwort
von jaws71, 90

Kauf garnier Olia 5.60 Rubin Rot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community