Haarfarbe für strohiges har ( 40)?

2 Antworten

Ist klar, dass das Haare färben deine Haare austrocknet, das sollte man nicht oft machen, am besten auch vermeiden. Vielleicht kannst du auch nur eine Tönung verwenden, die sind meist etwas sanfter. Es gibt auch bestimmte Haarkuren und Pflegeprodukte für trockene, chemisch behandelte Haare, das könnte sicherlich auch helfen.

fantaBall
Fragesteller

Alles klar danke schön

Ich würde empfehlen, ein semi-permanente haarfarbe zu verwenden Es ist nicht so agressiv wie Permanentfarbe und hält nicht so lange, aber es dringt tiefer in dass Haar ein als eine normale Tönung und bietet somit mehr feuchtigkeit

fantaBall
Fragesteller

Alles klar vielen Dank