Haarfarbe für Elfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißblond wäre eine Möglichkeit. Dann eben das klassische blond und hellbraun, rot wäre in meinen Augen auch noch eine sehr schöne Option.

Dann ggf. schwarz. Die klassischen Haarfarben eben. Wobei sich schwarz vielleicht nicht so eignet, wenn du eher in die Pastellrichtung gehen möchtest, da wäre dann vielleicht ein feines silbergrau keine schlechte Idee.

ElbenFan
Fragesteller

Danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten :)

Waren ein paar tolle Vorschläge dabei :)

Ich weiß nicht ob das so in dein schema reinpasst, aber so ein dunkles türkis oder oliv - grün könnte auch gut zu elfen passen

ElbenFan
Fragesteller

Hallo danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten :)

Du hast mich grade auf eine inspiriende Idee gebracht wird auf jeden Fall mit in die Geschichte kommen danke :)

Am besten ist immer noch natürliches Grün. :D

Bild zum Beitrag

 - (Schreiben, elfen)
ElbenFan
Fragesteller

Danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten :)

Und dann noch mit Bild 😊❤️

Hast du noch vielleicht Bilder von männlichen Elfen?

cas65  29.08.2022, 22:13
@ElbenFan

Leider nicht... und selbst sie ist menschlich. Aber mit echten grünen Haaren halt. ;)

ElbenFan
Fragesteller
@cas65

Ist nicht schlimm trotzdem vielen Dank :)

Weißblond

ElbenFan
Fragesteller

Hallo danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten :)

Das weiß ich schon (Der Hobbit) Trotzdem danke :)