haarfarbe färbt ab wenn die haare nass sind, was kann ich tun?

4 Antworten

war bei mir auch so! kleiner tipp ich bin schwimmen gegangen im schwimmbad. beim ersten mal hat es nicht so geklappt, aber beim 2 mal schon :D

hab das gleiche problem und die farbe ist vom frisör gefärbt, mir wurde gesagt das rot anscheinend viel abfärbt und bei mir ist die farbe überall raus gegangen

heute is das gleiche bei mir passiert ich habe sie vorgestern wieder mal rot gefärbt weill die alte haarfarbe sich rauswaschen lies leider kann man das nicht verhindern🤷‍♀️🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu lightstoneee und nach dem zweiten mal schwimmen haben die haare dann nicht mehr abgefärbt??

an beide: danke für die antworten