Haarfarbe erneut nutzen?

2 Antworten

Elumen ist eine strähnenhaarfarbe. Sie darf auf keinen fall auf die haut. Diese spezielle haarfarbe wirkt anders als normale haarfarben und besonders hat sie sehr viel mehr chemie...

Hätte dir das ein Friseur angetan dann hättest du ihn wegen körperverletzung verklagen können.

Lass es dir eine lehre sein und wenn du das nächste mal mit friseurhaarfarben arbeitest dann informiere dich besser vorher ob du damit auch wirklich die kopfhaut berühren darfst oder geh gleich zum fachmann😩

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ramenalki
Fragesteller

Ich habe es un nem friseur gekauft und beraten lassen, bei cosmo 😅

Kyra27516  05.04.2020, 12:12
@ramenalki

Dann würde ich mich da beschweren. Das geht garnicht. Sogar die trainer von wella betonen das bei jedem mal wenn das tehma auf elumen kommt

Hast du vor zwei Wochen schon alles vermischt?

ramenalki
Fragesteller

Wie vermischt

ramenalki
Fragesteller
@ArniD

Was das denn? Ich habe einfach flasche auf und drauf geklatscht. Und nun heute wieder.

ArniD  05.04.2020, 12:00
@ramenalki

Okay, zum einen war das in der Frage nicht klar, du hast Haarfarbe geschrieben nicht Tönung. Eine Farbe wird angemischt und eine Tönung ist gebrauchsfertig.

ramenalki
Fragesteller
@ramenalki

Davor haare gewaschen. Weil Haarspray reste von den letzten Tagen noch drin war. Aber wieso müffelt die farbe und brennt plötzlich zusätzlich auf der Kopfhaut?

ramenalki
Fragesteller
@ramenalki

Elumen ist nh intensiv Tönung und Gebrauchsfertig

ArniD  05.04.2020, 12:05
@ramenalki

Okay, dann wird das klarer. Eigentlich sollten derartige Tönungen es aushalten gelagert zu werden. War sie gut verschlossen und dunkel und kühl gelagert?

Wenn sie brennt, stimmt etwas nicht.

ramenalki
Fragesteller
@ArniD

Geschlossen ja und ja im bade zimmer schränckchen im bad.

Also zimmer Temperatur

ArniD  05.04.2020, 12:13
@ramenalki

Sollte okay sein. Keine Ahnung warum das Produkt riecht und brennt, in jedem Fall sollte das nicht sein.