Haarfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Warum?
  2. Mehrmals bleichen mit entsprechendem Aufheller für Haare.
  3. Das ist überhaupt nicht gesund für das Haar und sie können danach total kaputt sein, oder sogar abbrechen, sodass du hinterher nur noch kurze Haare auf dem Kopf hast.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Das ist nur mit einer Blondierung möglich, die dann abmattiert wird, denn es wird ein orange gelb Ton zurückbleiben, den man eliminieren muss.

Das schafft am besten der Friseur.

Gutes Gelingen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nicht selbst experimentieren - Geh zu einem guten Friseur. Allerdings finde ich deine beschriebene Haarfarbe sehr schön.