Haarfarbe?

5 Antworten

Orange

jaein, zb meine Haare im Intimbereich sind ein dunkleres orange als die Haare auf meinen Kopf

Ich bin ein Mädchen und 13

Ich bin eher ein Mittelbraun, Armhaare hell, Brauen und Rest eher sehr dunkel.

Weiblich, Mitte/Ende 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich würde sagen im Intimbereich sind eine Spur dunkler als meine Haarfarbe die dunkelblond ist am Po habe ich keine und die Haare an den Beinen an den Armen ist sehr hell m/15

Ich habe blonde Orange Haare und dunkel blonde schaamhaare

Ich bin ein Mädchen und noch 12

Hey ja alle ziemlich gleich