Haarfärbemittel auf der Haut. Was tun?

3 Antworten

Du kannst es mit sehr heißem Seifenwasser mit Zitronensaft oder mit Weichspüler versuchen. Manchmal klappt das. Viel Wasser und viel Rubbeln wird nötig sein.

  1. Da ist kein Bart und 2.

Hierfür je zwei Teelöffel Backpulver und Spülmittel mit etwas Zitronensaft mischen. Dann einen Waschlappen gut befeuchten und in die Paste eintunken. Mit kreisenden Bewegungen kann man jetzt die Mischung auf die verfärbte Haut reiben und so den Fleck langsam abschrubben. Am Ende mit lauwarmem Wasser abspülen.

Doreo2708
Fragesteller

Hahah danke deswegen wollte ich es schwarz färben..

Welchen Bart denn? Wenn man Haare färben möchte, dann sollten schon welche auch da sein.

Die Farbe geht von alleine wieder weg in ein paar Tagen.