Haarfärbemittel von der Haut entfernen HILFE?

4 Antworten

Hmm soviel ich weiß sollte Öl (Kokos  Öl zum Beispiel) helfen. Einfach einreiben und gucken ob es helfen könnte..🤷🏼‍♀️

Abschminktücher helfen ganz gut .. also so mach ich es immer ..

Nagellackentferner soll auch helfen , ist aber nicht so der Hit für die Haut ..

ansonsten beim nächsten mal vorher die stellen an Stirn ect eincremen und dann ist es auch kein Problem mehr ..

Abschminktücher helfen super.

Ansonsten hilft auch ganz normale Seife, das dauert aber länger, als mit Abschminktüchern.

Bei mir haben so Abschminktücher/-pads geholfen.