Wie bekomme ich Bartfarbe von der Haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wattepad anfeuchten, in Zigarettenasche 'tunken', damit abreiben. Tipp von der Friseuse 👍

Wie schon erwÀhnt hilft Zigaretten Asche was du vorbeugend machen kannst ist die Wangen vorher ein zu cremen dann geht die Farbe wieder weg.

Mach ne fetthaltige Creme drauf. Nivea Creme zb. Gut einreiben und immer wieder nach reiben. SpĂ€testens morgen frĂŒh ist es weg, wenn du dein Gesicht waschen tust. So mach ich es immer bei meiner Haarfarbe, das ist ja vom Prinzip her das gleiche.

Mal mit Haarspray oder Nagellackentferner probieren

Kaiki05
Fragesteller

Haarspray einwirken lassen?