ich habe mir beim haare färben die haut mitgefärbt, wie kriege ich die farbe von der haut weg?

9 Antworten

mach ein raues handtuch nass und probiere es weg zu rubbeln. sollte eigentlich gut gehen.

gute idee, dann hat sie morgen ein total entzündetes und rotes gesicht vom rubbeln

geht von allein wieder runter, wirst sehen, morgen nach dem waschen ist alles weg. creme dich eventuell nachts mit fettcreme ein

ich probiere es, danke !

Wo denn genau? Kopfhaut? Oder woanders?

Also ich weiss nicht genau wie das bei Färbungen ist, aber beim tönen kann man das ganz einfach mit Asche wegbekommen, einfach bisschen Asche auf ein Taschentuch etc und auf der Haut verteilen und schrubben. ^^

Allerdings ist das bei der Kopfhaut nicht so einfach und cih weiss auch nicht, ob das beim Färben so ist wie beim tönen...

Hofe ich konnt trotzdem helfen.

also ich ahbe sie mir getönt, aber habe keine asche :/

Mit Anti-Schuppenshampoo und nem Frotteetuch geht das gut weg. Beim nächsten Mal creme einfach Stirn, Wangen, Hals und Ohren fett mit ner Pflegecreme ein oder mit Vaseline, dann nimmt die Haut die Farbe nicht an.

Versuchs mal mit Nagellackentferner oder Akrupaz. Mit Akrupaz geht es auf jeden Fall weg.