Haare zweimal waschen?

2 Antworten

Nur mit Wasser ist es kein waschen. Zum Waschen bedarf es waschaktive Substanzen. Mit einem milden Shampoo, nicht zu heißem Wasser, kannst du auch täglich deine Haare waschen.

Wasche einfach heute deine Haare wegen dem Haarspray und morgen nicht weil du hast nur Sportunterricht.

Msh45
Fragesteller

habe Echt ein starkes Problem mit schwitzen bei Kleinigkeiten schwitze ich unnormal das Problem ist auch noch das wir morgen laufen gebe.

Scarlett688  20.09.2023, 20:11
@Msh45

Kannst ja morgen sehen nach dem Sportunterricht ob du es dann nötig hast deine Haare zu waschen. Wenn du dir jetzt zwei Tage hintereinander deine Haare wäscht , ist ja nicht so schlimm. Du machst es ja nicht immer. Das macht dann nicht so einen großen Unterschied.