Haare wie Dagi Bee?

Shajsjsjsj - (Haare, Aussehen, Locken)

3 Antworten

Vorher eine ordentliche Ladung Schaumfestiger rein und wenn du die locke löst musst du sie gleich mit Klammern wegstecken und auskühlen lassen dann halten sie auch länger

Also erst mal würde ich meine Haare so zum glänzen bringen! Sie hat in einem ihrer Videos erwähnt, dass sie das Garniere fructis Wunder Öl benutzt, danach habe ich es mir auch gekauft und es hilft wirklich so so so so so so so so so mal hunderttausen geholfen also ich rate es dir echt! KAUFE ES DIR! :) MFG Cooper345

SuperSwiftiex3
Fragesteller

Ich hab es schon aber mir hat's persönlich nicht so geholfen:)

crystalline  11.03.2015, 11:28

mir hat es auch nicht geholfen.

Lockenstab

SuperSwiftiex3
Fragesteller

1.welcher? 2.bei meinem lockenstab gehen die Locken immer direkt raus