Kann man beim Friseur eine bestimmte Farbe 'bestellen'.

Die frisch gefärbten Haare - (Haare, Mode, färben)

2 Antworten

das sieht für mich wie ein ganz normaler ombre mit platinblond aus. wenn du dunkle haare hast müssen sie eventuell blondiert bzw gebleicht werden aber wenn du relativ helle haare hast (so wie dagibee) dann müsste es eigentlich gehen :) aber nicht jeder friseur blondiert am besten geht du einfach mal zu deinem und fragst ob das mit deinen haaren funktioniert. ansonsten einfach bisschen rumtelefonieren. viel glück :)

KlaraStyles  02.04.2015, 21:43

Jeder friseur blondiert haare wenn man von einem dunklen haarton in einen hellen will, sonst schauts auch blöd aus. Es ist nicht direkt ombre sondern es wurde auch so gefärbt als ob das ein ansatz wäre obwohls keiner ist.

saminacobain  03.04.2015, 03:05

nicht alle friseure blondieren einfach weils mega schlecht für die haare ist.

KlaraStyles  03.04.2015, 16:14

Ja klar ist blondieren nicht gesund. Aber wenn man dunkle haare hat und man helle haare haben will, muss man blondieren. Wenn ich fragen darf wie alt bist du denn weil du dagi so auf dem bild erkannt hast hahaha?

saminacobain  04.04.2015, 15:48

ja aber trotzdem macht das nicht jeder friseur. mir ist das selber schon passiert ich hab dunkelbraune haare und wollte blaue ich war mindestens bei 6 friseuren bis ich endlich einen gefunden hab. abgesehen davon dass in der frage 'youtuberin dagi' drinsteht ich bin 20. wie alt bist du denn?

Friseure haben jede Farbe. Man kann auch Farbe mischen. Du musst nur das Bild zeigen und dann machen sie das. Die Frisur sieht dann auch so aus wie auf dem Bild.

cxrx0205
Fragesteller

Oke super danke:)

saminacobain  02.04.2015, 21:08

friseure haben nicht jede farbe

KlaraStyles  02.04.2015, 21:40

Jede farbe kann man nicht haben aber die haben etrem viele farben, ich mache bald eine ausbildung und hab doch auch gesehn wie viele farben die haben und was sie alles machen können. Also sei still wenn du nichts weißt

saminacobain  03.04.2015, 03:09

wtf ich meinte das nicht böse :D und so ganz nebenbei ich hab meine ausbildung abgeschlossen aber ok. 'viele farben' heißt außerdem nicht 'alle farben'. es kommt ganz auf den friseur an aber man kann aufkeinenfall zu einem gehen und erwarten dass der blondiert und die farbe hat die man will.

KlaraStyles  03.04.2015, 16:10

Wenn man zum friseur geht und sagt man möchte gerne zb hellblonde haare haben aber man hat braune, wird der friseur die haare bestimmt blondieren. Man macht ja das was der kunde will, klar wenn man nicht blondieren muss dann braucht mans nicht machen aber wenn man eine helle farbe haben will und man dunkle haare hat, blondieren friseure die haare. Gute friseure können auch die haare so wie auf dem bild färben. Es wird nicht 100% gleich aussehen denn sie hat andere haare als dagi.