Haare wachsen?

5 Antworten

Haarwachstum ist individuell. Manche haben super brüchiges Haar, dass super langsam wächst, manche jedoch haben einen extremen Wachstum. Aber der ungefährer Richtwert liegt bei einem guten cm pro Monat. Ich würde sagen evtl. ein 3/4 Jahr wird das schon noch dauern, wenn nicht sogar etwas länger

Bis zur Brustlänge wird es noch 1- 1,5 Jahre dauern, denn das ist ja schon eine ganz schön lang.

Deine Spitzen sind sehr ausgedünnt, Du muss sie schneiden lassen, denn ab Schulterhöhe wird es sonst schwierig, wenn die Haare aufstehen auf den Schultern, dann brechen sie gern ab.

Viel Erfolg-

Hm, vielleicht ein halbes Jahr. Kommt drauf an , was für Gene du hast. Bei manchen sprießen die Haare wie Unkraut und bei anderen dauert es eben länger.

Man muß die Haare zwischendurch trotzdem etwas schneiden lassen. Die Spitzen sind ganz dünn.