Haare vorgestern blondiert, gefällt nicht...

6 Antworten

das problem am aufhellen ist, dass du dir die farbpigmente aus dem haar gezogen hast... deswegen hält andere farbe nicht mehr so gut.. du hast jetzt schon 2 mal gefärbt... wenn deine haare viel mit machen, kannst du es beim friseur machen lassen, wenn nicht, lieber warten.. die können strähnchenweise abbrechen.. vorzugsweise da, wo man zopf trägt.. ich würde zum friseur gehen, damit er die lage einschätzt.. aber tu dir den gefallen und sei ehrlich, dass du gestern gefärbt hast.

Ich rate Dir ab. Und ein guter Frisör wird das auch tun.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass zu häufiges Färben den Haaren schadet.

Ich hatte mir mal innerhalb von zwei Tagen dreimal die Haare gefärbt. Hinterher waren sie wie Stroh - obwohl ich eigentlich fettige Haare hatte. Es hat Monate gedauert, bis sie sich wieder erholt hatten.

Du solltest eines bedenken : zu häufiges Färben schadet den Haaren !

Hilf dir mit Schaumtönungen weiter,aber geh bitte zum Friseurbedarf, die helfen dir, das richtige zu finden!

wenns dir nicht gefällt,würde ich sagen geh zum Friseur, die wissen was zu tun ist,und färben deine Harre wie es dir gefällt: HOFFE KONNTE HELFEN.