Haare vor Ausbildungsbeginn färben?

6 Antworten

Bis August hast Du Deine alte NHF wieder erreicht, d. h. das Erscheinungsbild wird hübsch und gepflegt sein. Da es ein schwieriger Prozess von dunkel auf hell ist, würde ich dann jetzt schon beginnen.

Es kommt eher schlecht an, wenn Ansätze rausgucken oder irgendwelche Farbpannen.

Viel Glück 🍀

Du wurdest ja für die Ausbildung eingestellt und nicht deine Haare. Die wirst du wahrscheinlich in den ca. 3 Jahren noch oft färben. Das ist kein Problem.

Gut, in einer Bank oder Anwaltskanzlei solltest du dir die Haare vielleicht nicht gerade Zitronengelb oder Neongrün färben, aber als Chemielaborantin wäre selbst das kein Problem.

Nein, wieso? Eine Typänderung ist nichts negatives, zumal du zu deiner Naturhaarfarbe zurückkehrst.

Solange es neutrale Farben sind

Nightmare2112  13.05.2020, 18:49

Solange es neutrale Farben sind...
Ok...habe ich zwar noch nicht gewusst aber gut...

Nightmare2112  13.05.2020, 19:09
@Deepwhite

Sie will auch kein Anwalt, Staatsanwalt, Richter, Justizfachwirt, Rechtsanwaltsfachangestellte...werden, sondern Chemielaborantin. Da sie keinen Beruf im öffentlichen Dienst warnimmt kann ihr in der Hinsicht niemand reinreden ^^

Das ist doch völlig egal! Du kannst deine Haare färben wie du willst!