Haare von Dunkelbraun auf Grau/Silber?

Schwarze haare mit grauem ombré - (Haare, braun, grau)

2 Antworten

Das geht mit soetwas das heisst olaplex

ATorres9  24.09.2015, 15:42

Ne eher nicht! Olaplex ist zum blondieren, so ein Grau bekommst du damit natürlich nicht hin!

Versuche alle Farben die sich jetzt noch in deinen Haaren befinden so gut es geht rauszuwaschen.
Danach musst du deine Haare wahrscheinlich in 2 oder 3 Anläufen komplett hellblond bleichen. Wenn du all das gemacht hast, kannst du dir das grau wie du es möchtest zusammen mischen. Z.B. Mit Directions. Danach sind deine Haare allerdings Stoh.