Haare verfilzen beim Sex

11 Antworten

Versuchs mal mit nem Haarband. Damit hast du zumindest nicht das Problem mit dem Einwickeln des Haargummis.

InfernoFly
Fragesteller

guter Plan. Ich werds versuchen. Danke. ^^

Das Problem habe ich auch immer auch wenn meine Haare rwcht Glatt sind. Ich mache mir seit dem immer beim Sex die Haare zusammen das die nicht stören, ich keine Knoten oder sowas habe. Kann es nur enpfehlen.

InfernoFly
Fragesteller

Mein Problem ist bloß, wenn ich meine Haare zusammenmach bringt das garnichts. Sie verfilzen trotzdem und zu allem Überfluss ist der Haargummi mit eingewickelt. :/

123Engelchen321  16.12.2014, 16:37
@InfernoFly

Es gibt verschiedene Gummis je nach dem was es für eins das ist, habe ich auch das Problem. Probier mal verschiedene aus. Und verschiedene Zöpfe.

Haarkuren und Haaröl und beim Sex die Haare mit Haargummi zusammenbinden!

Mach dir doch einen Zopf oder Wechsel mal das Shampoo

InfernoFly
Fragesteller

Wenn ich mir einen Zopf mache hat das nur den Effekt dass in dem Haar Wirr Warr auch noch ein Haargummi gefangen ist. :/

Angel4000  17.12.2014, 15:24

Hm also da ich mit ein paar locken habe hilft es bei mir Und was ist wenn du einfach mal eine Badekappe aufsetzt ist zwar Unsexy aber hilft vielleicht

Andere Stellungen? Bestimmt passiert es am meisten in der Lieblingsstellung.

InfernoFly
Fragesteller

ich hab keine Ahnung in welcher Stellung es passiert :D