Haare VERBRANNT HILFEE!

Kopf verbrannt wachsen haare ? - (Gesundheit, Haare, Beauty)

6 Antworten

Normalerweise müssten die Haare nachwachsen, sofern nur der obere Teil des Haar beschädigt wurde. Das sieht hier danach aus, behalte es trotzdem mal im Auge in 2-3 Tagen siehst du ja ob sie schon nachwachsen.

Würde an deiner Stelle Anzeige wegen Körperverletzung stellen da diese Person absichtlich auf dich gefeuert hat und Schmerzensgeld einklagen!

geh morgen zum Arzt und nächstes Jahr nicht mehr raus an Sylvester.

Die wachsen schon wieder nach, aber diese Person solltest du anzeigen!