Haare unter die Perücke bekommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. professionelle Leute aus der Maske an Film, Fernseh und theater setzen diese auch ein. Du kannst zusätzlich auch noch deine Haare mit Haargel andrücken.

Moin, versuchs mal mit einem Nylonstrumpf, ein abgschnittenes Bein einer Strumpfhose zum beispiel. Es gibt aber auch tasächlich unterzieh Hauben , hab sie schon für 0,10 cent gesehn. Aber der Strumpf ist genauso efektiv. Wenn du Kniestrümpfe nimmst probier bitte aus ob der Bund nicht zu eng ist,sonst gibts Kopfweh.Ich hab immer ein abgeschnittenes bein genommen und sogar damit getanzt(Garde) es hat auch noch den Vorteil das es dann nicht so juckt. ps Badekappe rutscht

ich denk schon dass die was bringen, aber da könntest du dass gleiche problem haben. Sprich dass du deine Haare erst mal unter die Unterziehhaube bekommst ;)

Du brauchst keine spezielle Unterziehmütze - eine ganz normale Badekappe tut's auch. Probier's doch einfach mal aus. ;-) Grüßchen, Wuff

ja weil die "mütze" ist sehr dünn und presst die haare an den kopf ohne das man kopfschmerzen oder so davon bekommt

jo