bei skyrim gibt es glücklicherweise tatsächlich augenzeugen. Das heißt wenn du alle tötest die das gesehen haben bekommst du eine entsprechende Meldung und dein diesbezügliches Kopfgeld wird aufgehoben. Ansonsten setze ich gerne auf Bögen die aus großer Entfernung abgeschossen werden. Auch wenn mein Charakter eher für Nahkampf gedacht ist, also schwere Rüstung trägt geht das sehr gut. Du gehst nur in den Schleichmodus um zu sehen, ob du unter Beobachtung stehst und außerdem kann man dann mehr schaden machen, sobald man diese Fähigkeit ausgebaut hat. (Kann auch sein dass man immer doppelten schaden machen kann, bin mir da nicht mehr ganz sicher)

...zur Antwort

ja. professionelle Leute aus der Maske an Film, Fernseh und theater setzen diese auch ein. Du kannst zusätzlich auch noch deine Haare mit Haargel andrücken.

...zur Antwort

Du wirst ziemlich sicher auf einer Straße anfangen, aber anfangs wird es keine 4-spurige Schnellstraße sein. Und im normalfall hilft der Fahrlehrer am Anfang noch mit. Bei einigen Fahrschulen übernimmt der Fahrlehrer auch die Pedalarbeit zu Anfang und du musst nur lenken. Mach dir keine Gedanken, irgendwie hat das noch jeder geschafft:) Nichts kann man auf Anhieb perfekt, und dann lernt man es. Aber das wirkliche können erarbeitet man sich erst mit der Zeit, also hab einfach Geduld:)

...zur Antwort

Mal ganz abgesehen von selbst betrügen oder nicht. Stell dir vor du käufst dir eine Hose die 10 cm enger ist. Dann musst du die ganze Zeit über den Bauch einziehen und das wird wohl nicht ganz das sein was du willst, oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.