Haare übertönen?

2 Antworten

Wenn du noch sichtbare Farbe im Haar hast, ist es definitiv KEINE Tönung. Eine Tönung hält 5 bis 8 Haarwäschen.

Mit einer Tönung oder Haarfarbe werden die Haare NICHT heller, das muss blondiert werden. Du kannst nur dunkler tönen oder färben.

Das, was du machen möchtest geht zwar, niemals aber im Alleingang.

Da du erst 14 Jahre alt bist, wird es schwierig einen Friseur zu finden der dies macht.

August ist ja schon über ein halbes Jahr, fast ein Jahr her, da kann fast nichts mehr übrig sein. Das muss dann schon eine total heftige Farbe sein.

Da brauchst du bestimmt eine richtige Blondierung noch nicht nur eine Aufhellung um die Reste rauszubekommen. Danach kannst du jede Farbe die du möchtest drübertönen.