Haare tönen wenn man krank ist ...?

4 Antworten

noch nie gehört....klingt auch überhaupt nicht plausibel.... die haare haben nichts mit deinem gesundheitszustand zu tun.

Meine Mama sagt mir immer, dass ich das nicht machen soll, wenn ich krank bin, weil dann vielleicht Stoffe über die Kopfhaut in den Körper gelangen, die nicht so gut sind. Und wenn dein Körper eh gerade Probleme mit dem Immunsystem hat, wäre das nur eine zusätzliche Belastung.

Das habe ich noch nie gehört. Aber mit einer Erkältung hätte ich ungern längere Zeit die feuchte Pampe auf dem Kopf.