Haare tönen trotz Verbot der Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, mach 50%
Andere Meinung 50%
Nein, lass es, sollst ja noch bei denen wohnen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mach

Einfach machen. Gerade wenn man jung ist, ist es die richtige Zeit wilde Farben auszuprobieren und eine Tönung ist noch lange nicht so schädlich wie permanentes färben.
Wie du schon sagtest: Du musst damit herumlaufen. Entweder finden die das dann gut oder nimmst die "Strafe" hin.

Eine Tönung hält nur 5 bis 8 Haarwäschen. Sage dies deinen Eltern und wenn es nicht gefällt, ist die Tönung schnell wieder ausgewaschen.

Vorausgesetzt du kennst den Unterschied zwischen Tönung, Intensivtönung und Haarfarbe.

Andere Meinung

Mit noch nicht mal 14 Jahren hast Du Dich noch nach Deinen Eltern zu richten.

Ich würde meiner Tochter in dem Alter was husten.