Haare tönen trotz kaputte Haare?

3 Antworten

eine tönung hält je nach haarstruktur 6-8 wochen und ist bei weitem nicht so schlimm wie blondieren oder färben mach 1x in der woche eine repair kurpackung ,damit die haare nicht srohig ,splissig aussehen

Hallo ,

an welche tolle Fachfrau bist Du denn da geraten ?

Muss echt lachen :-)) Hier mein lieb gemeinter Profi-Rat :

Nun kann ich Dir sehr gute Hoffnungen machen , deine Wunsch-Haarfarbe zu bekommen ! Du musst weder tönen noch färben !

Du willst Dunkelbraun werden ? Ok , besorg Dir bei Rossmann Farb-Schaumfestiger ! Einen in Mahaghoni und den anderen in Dunkelbraun.

Nach der Haarwäsche trägst Du mit Handschuhen erstmal den roten Festiger auf und danach den Braunen.Das Rot muss sein , sonst wirst Du Grünstichiges Haar bekommen !

Bitte sorgfältig auftragen und einmassieren !

Wenn Dir die Farbe gefällt , kannst Du immer noch tönen . Solltest aber auch eine Schaumtönung nehmen. Die wäscht sich garantiert raus ! Andere Tönungen , die man mit Emulsion oder Creme mischen muss , enthalten nämlich Wasserstoffperoxyd!

Diese Tönungen waschen sich nicht raus , sondern wachsen raus ! Man hat immer einen Haaransatz der alle 4-6 Wochen nachbehandelt werden muss !

Wenn du noch Fragen hast , kannst Du mich gerne persönlich anschreiben!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Mayru
Fragesteller

danke dir !!! :))

Clipmaus  21.01.2014, 20:10
@Mayru

Hallo ,

sicher musst Du immer nachtönen , weil die Farbe auch verblasst!

Ich kann Dir wie gesagt nur raten , es mit Farbfestiger zu versuchen ! Der wäscht sich immer relativ schnell raus ! Du kannst ihn aber nach jeder Haarwäsche verwenden !

GLG clipmaus :-))

Mayru
Fragesteller
@Clipmaus

und wie oft ? ich mein ich wollte sie eigentlich nur über die fasnet.. also 6wochen lang. :D

Clipmaus  21.01.2014, 20:26
@Mayru

Dann kannst du doch sehr gut Farb-Schaumfestiger nehmen !

Ansonsten kannst du auch mit Haarkreiden arbeiten 1 die trägt man ins nasse Haar auf und nach 3x Waschen sind sie meist ausgewaschen !

Haarkreiden bekommst Du in fast allen natürlichen und auch in grellen Farbtönen , wie Blau , Neongrün ect.

kaufen kannst du haarkreiden im Friseurgrosshandel oder bei Amazon !

Mayru
Fragesteller
@Clipmaus

okay klasse :) dankeschön !

Mayru
Fragesteller
@Mayru

ganz vergessen.. welche Marke(n) würdest du mit empfehlen?

Entweder du wartest bis sie wieder gesund sind oder du schneidest deine Haare ab, dann kannst du sie färben/tönen das was du möchtest. Wenn deine Haare aber noch kaputt sind, würde ich es lassen. Denn sonst gehen sie erst richtig kaputt :) LG