Haare tönen mit silbershampoo und directions?

3 Antworten

Hi :) also ich hab meine Haare vor ca 2 Wochen blondiert und benutze silbershampoo gegen Gelbstich, sie dadurch werden sie wenn überhaupt bisschen heller... wenn sie bisschen lila magst dann musst einfach viel Spülung nehmen und dann so viel direction rein bis dir die Farbe gefällt :) hat bei mir immer sehr gut geklappt :)

Soweit ich weiß kann man mit Silber Shampoo nur denn gelbstich aus den Haare "ziehen". Nimm Spülung, habe ich auch immer gemacht.

silbershampoo ist nicht stark genug pigmentiert und liegt auch nur zu kurz auf dem haar auf.