Haare tönen beim Friseur!

4 Antworten

hab meine haare vor 2 monaten braun getönt, war auch vorher blond und jetzt auch fast wieder, kommt drauf an wie oft man die haare wäscht. hat bei mir ungefähr 4 wochen richtig gehalten und hat ca. 30€ gekostet.

Hallo :) also kostenpunkt kann ich nur schätzen das ja von frisör zu frisör anders so ca 30-50 euro gibst du schon mit tönen waschen und fönen aus. aber überleg es dir gut meine freundin hat sich ihre brauen haare an karneval im februar schwarz getönt und das ist immer noch drin halten tut es gut aber willst du das auch dein blond wird nie mehr so aussehen wie jetzt also ich würde an deiner stelle es nicht machen weil ich mein blond liebe ^^

MissGeschick
Fragesteller

mein blond ist nicht richtig blond. ich mag es nicht.. es ist soo ein bisschen rötlich , so in richtung goldblond. ich mags nicht. ;)

klar solltest du das von friseur machen lassen. von blond auf dunkel geht jederzeit. und die kosten sind verschieden, je nach friseur. geh zu einem guten friseur und frage wie viel. und die farbe hält sicher 2-3 monate. dann musst dun den nachwuchs nachfärben lassen.

Bei mir mit Stränchen 60€ samt schneiden und so! Musst mal zu diesen Friesur ketten gehen die sind billiger!