Haare vor oder nach dem Meer Urlaub tönen?

DianaValesko  14.07.2021, 22:06

welche Ausgangsfarbe hast Du jetzt, sind die Haare ungefärbt?

Potter0007
Fragesteller

meine sind ungefärbt und ein dunkles blond helles braun und ich würde sie gerne dunkel braun tönen

2 Antworten

Dann rate ich Dir, nach dem Urlaub zum Friseur zu gehen um unerfreuliche Farbstiche durch Wasser und Sonne zu vermeiden.

einen schönen Urlaub wünsche ich Dir

lieber danach damit du normal schwimmen kannst ohne dass die Farbe verblasst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach